Sprawis meet Sprawis

„Sprachwissenschaften - und was kann man damit machen?“ 

Wenn ihr diese Frage auch schon viel zu oft gestellt bekommen habt, oder euch auch selbst fragt, was es eigentlich alles für Möglichkeiten nach dem Studium gibt, haben wir nun eine Antwort für euch: SPRAWIS MEET SPRAWIS! Am 7. Mai 2019 werden mehrere ehemalige Sprawis zu uns ans Institut kommen und von ihren Berufen erzählen, erklären, inwiefern das Sprachwissenschaftsstudium dabei nützlich für sie war und auch auf alle eure Fragen eingehen.

Hard Facts:

Dienstag, 7. Mai 2019 18:00 Uhr UR 40432 (Sprawi-Unterrichtsraum)

Zu uns kommen werden:

  • Felicitas Kilga, Head of Growth Marketing bei ambuzzador
  • Bettina Floßmann, Marketing und e-Commerce Leitung bei Grissemann
  • Matthias Haslwanter, Kindergartenpädagoge und Dolmetscher für Österreichische Gebärdensprache
  • Alex Brutscher, Journalist
  • Thomas Doppler, Trainer

Wir freuen uns schon darauf, gemütlich bei ein paar Snacks und Drinks zusammenzusitzen, uns auszutauschen und euch dabei eventuell ein paar Inspirationen für euren beruflichen Werdegang mitzugeben!

Liebste Grüße,

Anna, Verena, Laura und Mirjam

Studienvertretung Sprachwissenschaft Innsbruck