Kino-Abend der StV

Liebe Sprawis, Wir haben einen sehr interessanten Kino-Abend für euch geplant:

Es wäre der Film "Mein Stottern" (nähere Infos, inklusive Trailer gibt's auf der Website zum Film: (http://www.meinstottern.at)
Am 22. März (Donnerstag) um 16:00 wird der Film im Leokino gezeigt (Bei der Uni gleich um's Eck).
Für den Eintritt und die Snacks wird von uns in Zusammenarbeit mit der ÖH und der ISG gesorgt!
 
Falls ihr gerne dabei sein würdet, wäre es sehr WICHTIG, wenn ihr uns bitte verbindlich zusagen würdet, egal auf welchem Wege. Sei es auf Facebook, per E-Mail, Telefon oder persönlich - damit wir mit dem Leokino genaueres planen können. Je früher, desto besser. Deadline wäre spätestens Montag, der 19. März!
 
Wir freuen uns auf euch!
Anna, Verena, Laura und Mirjam
StV Sprachwissenschaft