Weihnachtsfeier StV - Termin fixiert

 
Liebste Menschen der Sprachwissenschaft, 
Der erste Schnee ist gefallen, es dämmert schon ab 17:00 und der Christkindlmarkt hat seine Pforten geöffnet...
alle Anzeichen sind da, Weihnachten ist nah! 
 
Und so steht, nach unserer erkenntnisreichen Umfrage, nun auch die Sprawi-Weihnachtsfeier wieder vor der Tür:
In alter Tradition laden wir euch herzlich ein im UniCafe (mit hauseigenem Glühweinstand am Dach  am 12. Dezember ab 18.00 Uhr mit uns zu feiern! 
In Zusammenarbeit mit der ÖH übernehmen wir wie üblich einen Teil der Getränke, so können auch eure Geldbörserln die Weihnachtszeit genießen 
Wir bitten euch, bis spätestens 10. Dezember zu- oder abzusagen. (Auf Facebook oder per E-Mail)
 
In diesem Sinne...
spread love & unite
 
Eure Weihnachtswichtel,
Verena, Mirjam & Anna
 
P.S.: Wir werden schon ab 17.00 Uhr im UniCafé anzutreffen sein - also jeder der gerne früher kommen möchte, ist herzlich willkommen. Von 16.00 bis 18.00 Uhr ist nämlich Happy Hour